Video : Der große Fang
6. Juni 2012
Video

Am 31.5. fand das 2. Webinar zum Thema „Der große Fang“ statt. Inhaltlich ging es um Veränderungsprozesse bei Menschen, Teams und Organisationen. Die Basis dafür bildetet der Bibeltext in Lukas 5, 4-11 bei dem die Fischer nach einer erfolglosen Nacht einen großen Fang machten.

Als Gast war Marie-Anna Röttger mit dabei, die von ihrem Alltag bei der Psychotherapie und ihrer Promotion zu Veränderungen im Therapieverlauf berichtete.

Inhaltlich kam das Webinar gut an. Im Ablauf kam es leider zu einigen Längen. Gerne werde ich das Feedback mehrerer Teilnehmer aufgreifen und ab dem folgenden Webinar  Veränderungen einführen, die Ablauf und Interaktion weiter verbessern werden:

  • die Vorstellungsrunde wird kürzer ausfallen
  • es wird die Möglichkeit bestehen, dass sich die Teilnehmer per Head-Set und Sprache einschalten
  • eine Viertelstunde vor Webinarbeginn wird es eine Möglichkeit zum Überprüfen der Technik geben

… für alle die das Webinar verpasst haben, hier eine leicht gekürzter (Vorstellung und Einführung fehlen) Videomitschnitt:

(Beste Ansicht mit Qualitätsstufe „720p“ und Vollbildmodus.)

Schreibe einen Kommentar

Bitte lösen Sie diese Sicherheitsaufgabe. Eingabe als Ziffer. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.