Verlosung bei der Lunch Lecture
9. Mai 2017
Verlosung

Verlosung von zwei soul@work-Themenbänden anlässlich meines Vortrages „Wertewandel in der digitalen Arbeitswelt“ bei der Lunch Lecture in Koblenz.

Bei der Lunch Lecture in Koblenz werde ich zu Chancen, Risiken und Wertewandel in der digitalen Arbeitswelt sprechen. Über die Einladung dazu vom Bund Katholischer Unternehmer e.V. (BKU) und dem Themenschwerpunkt Arbeit im Bistum Trier freue ich mich sehr. Um nicht mit leeren Händen anzureisen, werde ich unter allen Teilnehmern zweimal den 3. soul@work-Themenband mit Beiträgen von u.a. Anselm Grün, Bettina Stark, Heidi Lensing, Katharina Maehrlein, Karlheinz Illner, Martin Uhl, Bettina Hofstätter, Christa Mesnaric, Stephan Röder und Gunnar Marx verlosen.

Die Gewinner der Verlosung können sich über einen interessanten Themenband zu Erfahrungen, Wegen und manchmal auch Irrwegen auf dem Weg zu einer modernen Arbeitswelt, die wirtschaftlichen Erfolg und menschengerechtes Arbeiten vereint, freuen.

Ich freue mich darauf sie bei der Lunch Lecture in Koblenz begrüßen zu können und wünsche bereits jetzt viel Glück für die Verlosung. Ich werde ca. 30 Minuten aus meinen Erfahrungen als Unternehmensberater berichten und danach wird ausreichend Zeit zum Austausch gegeben sein.

Der Themenschwerpunkt Arbeit im Bistum Trier lädt zusammen mit dem Bund Katholischer Unternehmer e.V. (BKU) zur  Lunch Lecture nach Koblenz ein:

Den ganzen Menschen sehen – Wertewandel in der digitalen Arbeitswelt

am Mittwoch 17. Mai 2017 um 12.30 Uhr

im Gastronomischen Bildungszentrum Koblenz e.V.

Lunch Lecture Koblenz
Die Lunch Lecture in Koblenz ist ein Angebot des Themenschwerpunktes Arbeit im Bistum Trier und des Bundes
Katholischer Unternehmer e.V. (BKU), das sich besonders an Unternehmerinnen und Unternehmer, Selbständige,
Führungspersonen und Akteure aus der Arbeitsmarkt- und Wirtschaftspolitik, darüber hinaus aber auch an alle am Thema Interessierten richtet.
Die Veranstaltung ist auf 1 ½ Stunden während der Mittagszeit begrenzt und beinhaltet ein gemeinsames Mittagessen
sowie einen Kurzvortrag mit anschließender Aussprache.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte der Website des Themenschwerpunkts Arbeit des Bistums Trier: http://www.keb-arbeit.de/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/

Dort können sie sich auch direkt zur die Veranstaltung anzumelden.

Anmeldeschluss: 15.05.2017

Schreibe einen Kommentar

Bitte lösen Sie diese Sicherheitsaufgabe. Eingabe als Ziffer. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.